Beitrag schreiben

#30

Sandra Hassek schrieb am 06.02.2017 um 14:07 Uhr

Email
Hallo, wir wollten uns mal wieder melden, Gamba geht es gut. Wir sind jetzt in der Rettungshundeausbildung, wobei Gamba richtig Spass hat.
Wir denken immer häufiger über einen Partner für Gamba nach, sind aber noch unsicher:)...

Viele Grüße an alle,

Sandra

#29

Henk (COE) schrieb am 01.01.2017 um 08:35 Uhr

Homepage
Email
Ein schönes neues Jahr wünschen die Coesfelder!
Euer Henk

#28

Henk schrieb am 02.01.2016 um 20:24 Uhr

Hallo zusammen, Gruß nach Twist!

Nachträglich verspätete Neujahrsgrüße aus COE schickt euch der HENK!

Bis bald!

#27

Axel und Ina schrieb am 08.12.2015 um 18:07 Uhr

Hallo, zum 1. Geburtstag liebe Grüße an Weinmanns und an meine Geschwister und danke an meine Mama. Mir geht es sehr gut. Inzwischen sind wir umgezogen und ich muss natürlich wieder mein Revier verteidigen. Aber das kann ich nun wirklich sehr gut. Beim Spazierengehen darf ich an Werre, Weser und im Wiehengebirge ohne Leine laufen, weil ich so gut gehorche.

Grüße aus Bad Oeynhausen sendet Euch Horus
(und Axel, Cedric und Ina)

#26

Emma schrieb am 26.10.2015 um 16:10 Uhr

Hallo Geschwister,
heute haben wir Geburtstag und wünsche euch alles Liebe und Gute.
ich hoffe Ihr habt auch so tolle Herrchen wie ich es habe. Ich darf zum Beispiel ALLES! Und Ihr?
Na ja, fast alles.
Happy Birthday

#25

Sandra Hassek schrieb am 20.09.2015 um 13:08 Uhr

Email
Hallo,

nach einem gestrigen ereignisreichen und langem Tag, liegen wir heute faul auf dem Sofa und dachten, wir könnten uns auch mal wieder melden. Gerne würden wir auch mal ein Foto von Gamba schicken, aber es klappt bei uns nicht so mit Kamera und posten und so :)

Viele liebe Grüße von Fam. Hassek mit Gamba

... und natürlich etwas verspätet viele Glückwünsche zu den neuen Welpen!

#24

Paul schrieb am 27.08.2015 um 07:41 Uhr

Hallo,

tolle Hunde.
Es hat Spaß gemacht, auf ihrer Seite zu surfen!

Gruß, Paul

#23

Henk schrieb am 17.07.2015 um 15:08 Uhr

Gruß aus COE

und die allerbesten Glückwünschen zu den neuen Hundekindern (auch von meinen Menschen)!

Gruß, euer Henk

#22

Conny Blum schrieb am 29.06.2015 um 08:52 Uhr

Email
Hallo,
ich hoffe ihr habt euch von dem anstrengenden Wochenende im Sauer/Siegerland schon etwas erholt und das Wiedersehen mit euren Hunden genossen. Ich habe die Bilder gleich an unsere Tochter weitergeleitet, die total begeistert war und schon über einen Spielkameraden für ihren Mailo nachgedacht hat.

Bis bald
Conny:-)

Einträge: 31 - Seiten: 1 2 3 4

GA Gästebuch v1.8 © by ga-gaestebuch.de